Hallo meine Lieben,
und alle anderen, die sich hier her verirren.
Um mich und in mir war es in den letzten Jahren sehr turbolent und ich dachte mir, um einen Überblick zu behalten, ist das hier genau das Richtige :-)

Sonntag, 6. Februar 2011

Versuchskaninchen

Meine Nadeln sind jetzt seit knapp einer Woche da und ich hab schon fleißig ausprobiert.
Erst hab ich mich selbst genadelt, weil ich wissen wollte, wie es sich anfühlt...ich will ja niemanden quälen.
Dank unserem Gerät kann ich die Punkte so gut finden, dass ich gezielt stechen kann und wenn man einen Punkt genau trifft, tuts garnicht weh. Aber ich muss zugeben, es is ein merkwürdiges Gefühl, wenn man sieht, wie man sich die Nadel in den Arm steckt und rein garnichts spürt.
Natürlich ist das von Punkt zu Punkt unterschiedlich, ob man garnichts spürt, es ein bisschen drückt oder pieckst, aber weh tut es wirklich nicht.

Und gestern habe ich dann tatsächlich ein Versuchskaninchen gefunden, dass ich moxen konnte (auch wenn das Versuchskaninchen erst mitten drin gemerkt hat, dass ich das zum ersten Mal mache^^). Mit dem Moxen kann man nämlich ne ganze Menge falsch machen und verschlimmern, wenn man es einfach nur so macht, aber in diesem Fall war es sehr angebracht und offensichtlich auch recht erfolgreich.
Sie wurde jedenfalls sehr müde und konnte ihre Akkus durch nen tiefen Schlaf wieder ein bisschen auffüllen. Auf jeden Fall stinkt dieser verbrannte Beifuß (beim Moxen zündet man eine Beifuß-Zigarre an und hält sie an die Nadel) noch schlimmer als Zigarettenqualm...und ich hätte nicht gedacht, dass das geht^^
Ich stinke wie ein geräucherter Fisch...und unser Wohnzimmer auch :D

Aber wenn es hilft, is auch der Geruch egal^^ ...wenn euch kalt ist und ihr euch nicht mehr warm kriegt, vor allem bei diesem Orkan, der hier im Mom bläst, kommt einfach vorbei, das kriegen wir wieder hin...allerdings stinkt ihr dann :D

In diesem Sinne,
eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen